Wie bereits angekündigt habe ich im Gottesdienst, den ich am gestrigen Mittwoch, 14. Februar 2007, in Kaiserslautern gehalten habe, den seitherigen BezirksevangelistenStefan Weber in das Bezirksältestenamt eingesetzt.
Damit übernimmt er ab sofort die Leitung des Bezirkes Kaiserslautern, da der bisherige Bezirksälteste Kreutz am letzten Sonntag das Bischofsamt empfangen hat. Somit ist die im Bezirk entstandene Lücke wieder geschlossen.
Hagen Wend
14. Februar 2007
Datenschutzeinstellungen
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Datenschutzeinstellungen
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Einstellungen
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.