Gemeinde-Ereignisse

27. November 2016

Neues Kirchenjahr brachte neuen Vorsteher für die Gemeinde Bochum-Werne

Apostel Wilhelm Hoyer besuchte am 1. Advent 2016 die Gemeinde Bochum-Werne. In diesem Gottesdienst wurden der Vorsteher der Gemeinde, Evangelist Detlef Scharmin und der Diakon Helmut Lipka in den Ruhestand gesetzt. Priester …

25. November 2016

Vorsteher von Datteln verstorben

Nach schwerer Krankheit und doch völlig unerwartet ist der Vorsteher der Gemeinde Datteln, Priester Udo Josler, am Freitag, den 25. November 2016 verstorben.

23. November 2016

23. November 2016 - Einweihung der neuen Kirche in Aschaffenburg

Nach jahrelanger Planung und einer ca. einjährigen Bauzeit konnte an diesem Donnerstagabend das neue Kirchengebäude der neuapostolischen Kirchengemeinde Aschaffenburg durch Bezirksapostel Bernd Koberstein geweiht werden. Der …

20. November 2016

Vorsteherwechsel in Dorsten

Dorsten, 20.11.2016. Apostel Walter Schorr feierte mit über 200 Teilnehmern einen Gottesdienst und spendete 4 Kindern und 5 Erwachsenen die Gabe des Heiligen Geistes. In dem Festgottesdienst, an dem u.a. der damalige Vorsteher …

20. November 2016

20. November 2016 Letzter Gottesdienst in Bottrop-Ebel

Alles hat sein Ende. Das gilt auch für die Gemeinde Bottrop-Ebel. Die Kirche an der Lehmkuhler Straße ist nun geschlossen und muss aufgrund von Baumängeln abgerissen werden.

20. November 2016

Letzter Gottesdienst für die Gemeinde Bottrop-Ebel

Alles hat sein Ende. Das gilt auch für die Gemeinde Bottrop-Ebel. Die Kirche an der Lehmkuhler Straße ist nun geschlossen und muss aufgrund von Baumängeln abgerissen werden.

9. November 2016

Vorsteherwechsel in Duisburg-Neumühl

Mit über 220 neuapostolischen Christen und zahlreichen Gästen feierte Apostel Wilhelm Hoyer in der Gemeinde Duisburg-West am Mittwochabend, den 9. November 2016 einen Gottesdienst.

30. Oktober 2016

Vorsteherwechsel in Issum und Xanten

Apostel Wilhelm Hoyer feierte den Gottesdienst am Sonntag, 30. Oktober 2016 in Issum, zu der auch die Gemeinde Xanten eingeladen war. In diesem Gottesdienst wurden Versiegelungen, Amtsbestätigungen und Beauftragungen …

23. Oktober 2016

23. Oktober 2016 - Letzter Gottesdienst in Essen-Nordost

Apostel Wilhelm Hoyer hielt den Gottesdienst am Sonntagnachmittag, den 23.Oktober 2016 in der Gemeinde Nordost. Anlass für den Besuch des Apostels war die Schließung der Gemeinde nach 41 Jahren. Zudem wurde für die Gemeinde …

23. Oktober 2016

Profanierung in Alpen

Am Sonntag, 23. Oktober 2016, feierte Bischof Manfred Bruns in Anwesenheit aller Bezirksämter, vieler Geschwister sowie Gästen den letzten Gottesdienst in der Gemeinde Alpen.
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | »