Im Jahre 2019 hat Stammapostel Schneider nach unseren Aufzeichnungen 58 Gottesdienste in 30 Ländern gehalten. Fast die Hälfte der Gottesdienste, nämlich 26, fanden in Europa statt, 17 in Afrika je 4 in Nord- und Mittelamerika, Südamerika und Ozeanien sowie 3 in Asien.
Neben dem Internationalen Jugend (IJT) in Düsseldorf hielt der Stammapostel noch Jugendtage in Angola (Afrika) und Uruguay (Südamerika)
Herausragend war auch der Pfingstgottesdienst in Goslar (Deutschland) mit weltweiter SAT-Übertragung.
Im Gottesdienst am 4. August 2019 in Sao Paulos versetzte das Kirchenoberhaupt den Bezirksapostel Montes de Oca (Brasilien) in den Ruhestand und legte die Bereiche Argentinien und Brasilien zum neuen Bezirksapostelbereich Südamerika zusammen. Mit der Leitung beauftragte er Bezirksapostel Minio.
In Zambia trat zudem am 21. Juli 2019 in Lusaka Bezirksapostel Ndandula in den Ruhestand und wurde durch Bezirksapostel Soko ersetzt.
Nach dem Heimgang von Bezirksapostel i. R. Siegfried Karnick hielt Stammapostel Schneider den Trauergottesdienst am 23. März 2019 in Magdeburg.
Hinsichtlich der Veränderungen im Apostolat verweisen wir auf die Beiträge auf nach.today 1. Halbjahr 2019 2. Halbjahr 2019.
Nachfolgend noch die Liste der besuchten Länder:
Europa
Deutschland
Frankreich
Niederlande
Österreich
Russland
Schweden
Schweiz
Spanien
Afrika
Burundi
Ghana
Kongo, Demokratische Republik
Liberia
Namibia
Südafrika
Uganda
Zambia
Zentralafrikanische Republik
Asien
Indonesien
Myamar
Malaysia
Ozeanien / Westpazifik
Neuseeland
Fidschi Inseln
Western Samoa
Amerikanisch Samoa
Nord- und Mittelamerika
Canada
Dominikanische Republik
Haiti
USA
Südamerika
Bolivien
Brasilien
Uruguay
5. Februar 2020