Service

Gerne unterstützen wir Bezirke und Gemeinden aber auch Geschwister mit Material aus dem NZA.

Auf Veranlassung von Stammapostel Hans Urwyler wurden in den 80er Jahren für alle Gemeinden Chroniken ersrellt und anschließend jährliche Chronikfortstzungen verfasst. Die seinerzeit an die Verwaltung eingereichten Dokumente befinden sich im NZA.  Sorfern in den Gemeinden diese Unterlagen in den Bezirken und Gemeinden nicht redundant aufbewahrt wurden, stellt das NZA Fotokopien zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis: Das jährliche Erstellen der Chronikforsetzungen wurde Mitte der 90er Jahre eingestellt.

Wir unterstützen die Arbeit der Chronisten  bei Bezirks- und Gemeindejubiläen nicht nur mit Kopien der Chronikfortsetzungen sondern auch durch Bereitstellung von Bild- und Textmatrerial sowie unsere Expertise. Bitte Senden Sie hierzu eine E-Mail an zentralarchiv@nak-west.de.