Suchliste Kirchengemeinden

Sie finden hier eine Auflistung aller historischen und aktuellen Gemeinden incl. der s.g. Stützpunkte der Neuapostolischen Kirche in Westdeutschland.

Aus Datenschutzgründen  wurden  Dokumente mit personenbezogenen Daten von Mitgliedern, insbesondere die detaillierten jährlichen Chronikfortsetzungen,  nicht im Internet hochgeladen.  Alle im Archiv vorhandenen Unterlagen können aber bei Bedarf  z.B. für Jubiläen im Zentralarchiv angefordert werden.

Wichtiger Hinweis! Ein Archiv sammelt und stellt historische Unterlagen zur Verfügung. Aktuelle Unterlagen  sollten in den Bezirken und Gemeinden vorliegen. Die s.g. jährlichen Chronikfortsetzungen wurden mit dem Jahr 2005 eingestellt. Ab diesem Zeitpunkt stehen im Zentralarchiv nur noch gedruckte Chroniken  zur Verfügung. Wegen Internetberichten  aus Bezirken und/oder Gemeinden aus der Zeit ab 2005 wenden Sie sich bitte an den zuständigen Bezirk.

E-Mail-Adresse: zentralarchiv@nak-west.de